Forge-Punkte-Kette

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forge-Punkte-Kette

Beitrag von jei am Sa Jan 17, 2015 8:48 pm

Wie Ihr sehen könnt, hab ich mal mit der FP - Runde in der Gildenpost angefangen:

******* 2 FP *****,

Turm zu Babel bitte #1


Zum Ablauf:
Der- oder diejenige welche nun 2 FP in meinen Turm zu Babel investieren möchte, kopiert den obigen Textblock in das schreiben Feld,
ändert die lfd.-Nr. um +1,
und schreibt noch auf welches LG gefördert werden soll,
nun noch den Text abschicken,
und zuletzt den Vorgänger (hier: mich, mac frosch) mit 2 FP beehren.
Klickt auf den gelben Namen eures Vorgängers und da auf besuchen und schon seit ihr in der gewünschten Stadt

Das war es schon, der / die Nächste verfährt ebenso und wird dann vom Folgenden mit FP bedacht.

Sinn ist:
Nicht die eigenen LG fördern zu müssen damit die mit der jeweiligen Plazierung bei Fertigstellung der LG verbundenen Prämien (FP - Punkte, Blaupausen und Medalien) genutzt werden.

Ich hoffe das ist so verständlich ? Sonst bitte ich um Mitteilung, damit ggf. Änderrungen noch eingearbeitet werden können.
DANKE

mac frosch
avatar
jei
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.01.15
Alter : 39

http://mercatanti.forumfree.tv

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten